Dauerhafte HAARENTFERNUNG FÜR

DICH in Hannover

Unerwünschter Haarwuchs im Gesicht und am Körper wird von vielen als kosmetisch störend empfunden.

 

Um die lästigen Haare los zu werden, experimentieren viele Leidtragende oft über Jahre hinweg mit den unterschiedlichsten konventionellen Methoden, die oft schmerzhaft und aggressiv sind. Dazu zählen die Rasur, Heißwachs, Haarentfernungscremes und Epiliergeräte. Die Epilation mit Laser bietet nun die Möglichkeit, mit überschaubarem Aufwand schonende und lang anhaltende Erfolge zu erzielen.

 

Die Epilation mit Laser setzt sprichwörtlich an der Wurzel an: Der hochenergetische Lichtstrahl durchdringt die oberen Hautschichten und entfaltet seine volle Wirkung erst in der Wurzel. Das eigentliche Ziel des Lichtstrahls ist das im Haarfolikel vorhandene Melanin (Farbstoff). Durch die dort entstehende Wärmeeinwirkung wird die Haarwurzel gezielt zerstört. Das umliegende Gewebe wird somit geschont und das Haarwachstum drastisch reduziert und für lange Zeit unterbunden.

Dauerhafte Haarentfernung mit ARION - Der hochklassige Alexandrit-Laser

Mitra´s Beautystudio • Jakobistr. 58 (Ecke Roonstraße) • 30163 Hannover • 0511 - 350 17 77 •

 info@mitras-beautystudio.de • 

© 2020 by Mitras Beautystudio

Der Friseur und Kosmetikstudio in Hannover